Ostern Geschenke Spielzeug

Playtastic Singender und Tanzender Stoff-Hase Barney mit Karotte, 30 cm

Ostern Geschenke - Spielzeug

Ode an die Mohrrübe: Der verfressene Barney bringt alle zum Lachen

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
Bonn-Report (07/16): Fazit: "... für Kinder ein gutes Spielzeug zum Einschlafen, zumal man den Hasen auch abschalten kann."
.

Selten hat sich jemand mehr über seine Leibspeise gefreut: Wenn Sie dem niedlichen Häschen seine Mohrrübe in die Pfote drücken, geht ein wahrer Freudentanz los.



Nicht nur zu Ostern superwitzig:
Der verfressene Barney mit dem niedlichen Lätzchen lacht, singt und tanzt. Er schwingt sein süßes Stummelschwänzchen und reißt die Arme in die Höhe. Da kann man sich einfach nur mitfreuen.

Die liebevolle Ode an die Mohrrübe ist natürlich in Hasensprache.

Zubehör- & Mitbestell-Empfehlungen:
Batterien: B00ARIWQCK

Der Statt-Preis von EUR 29,95 entspricht dem ehem. empf. VK des Lieferanten.

Derzeit nicht verfügbar


Jetzt als Ostergeschenk bestellen

Weitere Spielzeug

Alle Preise vom 2020.03.16 03h