Ostern Geschenke Osterbücher, Musik und Filme

Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser

Ostern Geschenke - Osterbücher, Musik und Filme

Erscheinungsjahr: 2010
m. zahlr. farb. Illustr.
ab 7 J.
Gewicht: 285 gr / Abmessungen: 185 mm x 125 mm

Was war denn nun zuerst da, das Huhn oder das Osterei? Ganz schön knifflig aber Nadja hat eine tolle Idee, um dieses Rätsel zu lösen. Die hat auch Bauer Franz. Er weiß nämlich ganz genau, wie er seine Hühner vor Ostern so richtig in Schwung bringt: mit Musik! Dass dabei eckige Eier herauskommen, war allerdings nicht geplant ... Und wie ist das eigentlich mit dem Osterhasen gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Detektivin Emil geht der Sache auf den Grund. Ostern kann kommen!

Derzeit nicht verfügbar


Jetzt als Ostergeschenk bestellen

Weitere Osterbücher, Musik und Filme

Alle Preise vom 2020.03.16 03h